ABL-Technic Group
For More Respect.

Natur

Respect our planet

Wir respektieren unsere Umwelt
Wir schützen unseren Lebensraum
Wir gehen verantwortungsvoll mit unseren Ressourcen um
Wir sparen Wasser und Energie wo wir können

Kollegen

Respektiere deine Kollegen

Wir agieren als Team unabhängig vom persönlichen Hintergrund.
Wir akzeptieren alle Personen unabhängig von ihrer Aufgabe.
Wir versuchen, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
Wir garantieren sichere, saubere, gesunde und nachhaltige Arbeitsbedingungen für alle.

Ich selbst

Taking care of myself

Nach Hilfe zu fragen ist eine Stärke und keine Schwäche.
Ich kümmere mich um mich selbst, um sowohl im Geschäftsleben als auch im Privatleben mein Bestes zu geben.
Ich genieße meine Pausen und vernetze mich mit meinen Kollegen.

Gesellschaft

Wir kümmern uns wie folgt um unsere Gesellschaft:

Vorherige Generation
Wir kümmern uns um ehemalige Mitarbeitende, wenn diese in Rente gehen.
Expertenkreis aus ehemaligen Mitarbeitenden / Wir binden auch ehemalige Mitarbeitende als Experten in unser Team ein.

Aktuelle Generation
Wir beobachten und berücksichtigen soziale Trends wie die Work-Life-Balance und mobiles Arbeiten, um die Bedürfnisse der aktuellen Generation zu verstehen.

Zukünftige Generation
Wir bilden aus und bilden weiter, um zusammen mit der nächsten Generation zu wachsen und uns zu entwickeln.
Wir sind davon überzeugt, dass (Aus-)Bildung der Schlüssel zum Erfolg ist.

Eine nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten ist uns wichtig.

 

Wir legen Wert auf:

Zeitnahe Bezahlung
Faire und transparente Preisgestaltung
Einhaltung der Verträge
Offene Kommunikation
Langfristige Zusammenarbeit

Partner & Lieferanten

Mitarbeitende und Partner/Besucher

Jeder kennt die Sicherheitsregeln
Die Sicherheitsausrüstung steht zur Verfügung und kommt zum Einsatz

Sicherheit

Ausrüstung

Es werden nur zugelassene und genehmigte Anlagen verwendet
Melden Sie Fehlfunktionen und gefährliche Situationen
Führen Sie vorbeugende Wartungen durch

Kunden

Respektiere unsere Kunden und halte sie auf dem Laufenden

Respekt hat bei unseren Kunden den gleichen Stellenwert wie bei uns.
Wir versetzen uns in die Situation unserer Kunden.
Als ein Zeichen der Wertschätzung ist uns eine zeitnahe Rückmeldung an den Kunden wichtig.

Ausrüstung

Mit Sorgfalt und Respekt verwenden

Behandeln Sie die Werkzeuge und Anlagen des Unternehmens wie Ihre eigenen, mit Sorgfalt und Respekt
Reinigen Sie die Ausrüstung nach der Nutzung
Bringen Sie die Werkzeuge stets zum Standard-Lager zurück
Warten Sie Werkzeuge und Anlagen entsprechend der Richtlinien